Domäne Rastatt

Vampire Live


Die Zusammenkunft der Bestien - 25.06.2011

 

Die Nachricht, unterschrieben mit Victoria, erreichte Alle. Auf unterschiedliche Weise. 

Es wurde von jedem Einzelnen verlangt, sich im Elysium einzufinden, falls er hier in Rastatt eine Weile "überleben" möchte.

Vier junge Kainiten trafen am genannten Termin ein. 

Im Elysium trafen sie sowohl auf den Sheriff, als auch auf den Seneschall der Domäne. 

Letzten erreichte im Laufe der Nach ein Anruf, welcher ihm von einer Verdächtigen Person berichtete. 

Die Gruppe zog aus, diese Person zu stellen. 

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine junge Frau handelte, welche auf der Suche nach einem brisanten Schriftstück war.

Dieses Schriftstück enthält äußerst kritische Informationen, unter Anderem über Kainskinder. 

Daher erhielt die Suche nach dem Buch eine hohe Priorität.

 

 

 

Vorgeplänkel

 

In Jüngster Zeit wurden Fragen, den Landkreis Rastatt betreffend gestellt. Denn dieses

Gebiet befindet sich seit noch nicht sehr langer Zeit in den Händen eines Kainiten. Dieser

hat hier seine Chance gesehen und eine neue Domäne gegründet. Wer Fragen dies

betreffend hatte und sich an die richtige Person gewand hat, bekam dies als Antwort:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!